Cover von Wölfe und Lämmer wird in neuem Tab geöffnet

Wölfe und Lämmer

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Mischke
Jahr: 2017
Verlag: Piper ebooks
Mediengruppe: E-Medien
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein abgeschiedener Gutshof, in dem jeder versucht, seine Träume zu leben: Barbara, die zu gern den Frauenhelden Hannes heiraten würde. Und Robin, der verhinderte Schriftsteller, den angeblich nur seine Freundin Klara von seinem großen Roman abhält. Bis eines Tages eine junge Frau auftaucht, die vorgibt, in Todesangst vor ihrer Familie zu fliehen: Nasrin. Die vier Bewohner nehmen sie auf - aber schon bald gibt es das erste Todesopfer, einen Fremden, den Nasrin noch nie gesehen haben will ...<br />

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mischke, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Mischke
Jahr: 2017
Verlag: Piper ebooks
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492983181
Beschreibung: 304 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien