Cover von Weisswurstconnection wird in neuem Tab geöffnet

Weisswurstconnection

ein Provinzkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita (Verfasser)
Verfasserangabe: Rita Falk
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
Reihe: Franz Eberhofer; 08
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der achte Fall der Kultserie
 
Zefix, grad will der Eberhofer den häuslichen Frieden genießen, da steckt er schon mittendrin in seinem achten Fall: Ein umstrittenes Luxus-Spa-Hotel öffnet in Niederkaltenkirchen seine Pforten. Und die Hälfte der Dorfbevölkerung tobt. Als dort kurz darauf auch noch eine Leiche in einer Marmorbadewanne liegt, muss der Eberhofer freilich wieder ran. Ganz egal, wie geschmeidig es mit der Susi läuft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita (Verfasser)
Verfasserangabe: Rita Falk
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Spannung
ISBN: 9783423217026
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 301 Seiten
Reihe: Franz Eberhofer; 08
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik