wird in neuem Tab geöffnet

Bobo Siebenschläfer - ist doch gar nicht schlimm

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Markus Osterwalder, gesprochen von Katrin Gerken
Verlag: Hamburg, Jumbo
Reihe: Bobo Siebenschläfer
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Bei Bobo geht es drunter und drüber. Erst fällt er im Kindergarten hin und braucht ein Pflaster, dann geht auch noch Hasi kaputt und muss genäht werden. Beim Kochen fällt Bobo die Tomatensoße auf den Boden und etwas Wichtiges hat er in dem ganzen Trubel einfach vergessen. Nur gut, dass Mama und Papa Siebenschläfer ihn trösten und sich alle Missgeschicke beseitigen lassen. So kann Bobo am Ende des Tages doch noch beruhigt einschlafen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Markus Osterwalder, gesprochen von Katrin Gerken
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
Beschreibung: 1 CD, ca. 42 Minuten
Reihe: Bobo Siebenschläfer
Schlagwörter: Kinderbuch; Hörbuch; Vorlesebücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gerken, Katrin (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD