Cover von Die Quelle in dir wird in neuem Tab geöffnet

Die Quelle in dir

aus der Leere in deine Unendlichkeit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wollschläger, Fabian (Verfasser)
Verfasserangabe: Fabian Wollschläger
Jahr: 2019
Verlag: München/Grünwald, Komplett-Media GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hegermühle Standorte: O 615.4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bist du bereit, eine der größten Reisen deines Lebens anzutreten?
Unser Inneres ist die Dimension, in der nur wir die Kontrolle haben. Wenn uns die Transzendenz unseres Bewusstseins von einem Opfer- in einen Schöpfer-Zustand gelingt, dann wechselt unser Leben von einer Vergangenheit, in der alles besser war oder einer Zukunft, in der alles besser wäre, in die Gegenwart, die nicht besser sein könnte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wollschläger, Fabian (Verfasser)
Verfasserangabe: Fabian Wollschläger
Jahr: 2019
Verlag: München/Grünwald, Komplett-Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 615.4, O 270
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783831205523
Beschreibung: 1. Auflage, 223 Seiten
Schlagwörter: Meditation; Identitätsfindung; Identität; Bewusstsein; Unterbewusstsein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur