Cover von voodoo Berlin wird in neuem Tab geöffnet

voodoo Berlin

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gallert, Peter (Verfasser); Reiter, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Gallert, Jörg Reiter
Verlag: Köln, emons:
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hauptkommissar Heiko Brandt war Ethnologe und hat bei Bergstämmen, Seenomaden und in Slums gelebt – überall auf der Welt. Jetzt arbeitet er beim LKA. Sein neuer Fall weckt dunkle Erinnerungen an seine Zeit in Afrika. Hat er es mit einem Ritualmord zu tun? Bei den Recherchen stößt er in obskuren Hinterzimmern auf alten Volksglauben, gefährliche Zeremonien und dunkle Mächte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gallert, Peter (Verfasser); Reiter, Jörg (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Gallert, Jörg Reiter
Verlag: Köln, emons:
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783740805074
Beschreibung: 349 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik