Cover von M - messer wird in neuem Tab geöffnet

M - messer

ein Fall für Harry Hole
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo (Verfasser)
Verfasserangabe: Jo Nesbo
Jahr: September 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Ein Harry-Hole-Krimi; 12
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hegermühle Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.06.2024

Inhalt

Brillant und radikal einzelgängerisch - Harry Hole, der aus Schneemann und Durst bekannte Ermittler, ist zurück in einem wütenden Kampf gegen den Möder, der ihn seine ganze Karriere verfolgt hat.
 
Kommissar Harry Hole ist am Boden. Seine Ehe und seine Karriere hat er aufs Spiel gesetzt. Und verloren. Nach einer durchzechten Nacht erwacht er ohne jede Erinnerung. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für ihn der wahre Albtraum.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo (Verfasser)
Verfasserangabe: Jo Nesbo
Jahr: September 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Spannung
ISBN: 9783548063607
Beschreibung: 1. Auflage, 575 Seiten
Reihe: Ein Harry-Hole-Krimi; 12
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kniv
Mediengruppe: Belletristik